Spendenlauf

Lemgo läuft für einen guten Zweck

Jährlich veranstaltet der TV Lemgo einen Spendenlauf. Der Spendenlauf ist KEIN klassischer Wettkampf, es gibt keine Zeitnahme, sondern das olympische Motto „dabei sein ist alles“ zählt. Die Runden müssen nicht gelaufen werden, sondern können auch gegangen oder gewandert werden. Klassen, Gruppen, Firmenteams aber auch jeder einzelne Teilnehmende ist herzlich willkommen!

Wir freuen uns über jede Mithilfe, sowohl als TeilnehmerIn aber auch als SpenderIn!

Die diesjährigen Spenden gehen zu je 50% in den neuen Pumptrack (Westalm) sowie an die Jugend des TV Lemgo.

Teilnahme am Spendenlauf 2023

Dieses Jahr findet der Spendenlauf am Sa., den 17.06. von 09:00 – 15:00 Uhr  statt.
Start und Ziel sind das TV Lemgo Vereinssportzentrum (Pideritstraße 17a, Schützenplatz).

Auch ohne Anmeldung kommen und für den guten Zweck mitmachen! Ihre Daten werden dann vor Ort aufgenommen.

Mit freundlicher Unterstützung von
Kaeding Anderson