Aktueller Hinweis zum Coronavirus: Wir sind für euch da! mehr Infos

Frederike Pook

Kurse sind für mich das Wichtigste am Fitnesstraining. Man kann so abwechslungsreich trainieren und merkt vor lauter Spaß oft gar nicht, dass man sich richtig fordert. Die Gruppendynamik ist einfach etwas ganz besonderes.

Kurse in der KursWelt zu geben ist einfach unglaublich motivierend. Wenn ich den Kursraum betrete, macht es einfach glücklich in so strahlende und motivierte Gesichter zu schauen. Mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ins Schwitzen zu kommen, die Muskeln mit so viel Abwechslung brennen zu lassen und sich zusammen zu freuen, wenn es „endlich“ vorbei ist, macht mir so viel Spaß!!
Ich freue mich auf euch in den kommenden Kursstunden!

 

Qualifikation Fitnesstrainerin B-Lizenz
Faszientrainerin
Lizensierte Zumba-Trainerin
Kurse Zumba, Bauch-Beine-Po, Slashpipe-Zirkel, Faszien-Pilates

 

Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.