Tv Lemgo Logo Transparent

Newsletter 01/23

Einen guten Start…

… in ein gesundes, erfolgreiches und aktives Jahr 2023 wünschen wir allen Mitgliedern, Mitarbeitenden und Freunden des TV Lemgo. Mit unseren Angeboten werden wir auch in diesem Jahr hier in Lemgo für möglichst sorgenfreie bewegte Momente sorgen. Denkt daran: Sport hält/macht warm, gesund, munter und zufrieden - das ist doch eine gute Ausgangslage in bewegten Zeiten. Wir freuen uns auf euch und viele neue Aktive!

Tag der offenen Tür

Am Samstag, 14.01. von 10-17 Uhr lädt der TV Lemgo zu einem bunten Programm für alle Altersklassen in seine Sportanlagen am Schützenplatz ein. Zehn Jahre Sportzentrum und TeVita – das muss gefeiert werden! Mit Fitnesstests, Gewinnspielen, Kinderaktionen (mit Hüpfburg) und vielem mehr. Feuerwehrwagen zum anfassen, Wurf-Geschwindigkeitstest, Fotobox, virtuellem Workout, Sonderangebote und unverbindliche Infos rund um das vereinseigen Fitnesstudio TeVita, uvm. – das bunte Programm lässt keine Wünsche offen für einen bewegten und informativen Jahresstart. Auch für das leibliche Wohl ist vom Currywerk sowie Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken bestens gesorgt. Am 15.01. gibt es dann Schnupperkurse zum Mitmachen und auch an diesem Tag kann man sich über das Sportangebot, z.B. des TeVita informieren. Für alle Neumitglieder im TeVita gibt es 60 € Beitragsrabatt bei Anmeldungen an den beiden Tagen.

Hier geht es zum Programm. Einfach reinschauen!

Achtung: Sportzentrum & TeVita am 12. + 13.01. geschlossen

Aufgrund er Vorbereitung für den Tag der offenen Tür ist das Vereinssportzentrum am Do., 12.01. und Freitag 13.01. geschlossen. Sportangebote finden dort nicht statt.
Die TV-Halle ist an den beiden Tagen normal geöffnet.

Mitarbeiter:in gesucht (25-30h)

Zur Verstärkung seines Teams sucht der TV Lemgo eine/n Mitarbeiter:in (m, w, d) in Teilzeit (25-30 h). Aufgabenbereich: Trainingsbetreuung im TeVita sowie Organisation des Rehabilitationssports.

Hier geht es zur Stellenausschreibung.

NEU: Präventionskurse starten

Im Januar starten vier Präventionskurse, bei denen in der Regel die Kursgebühr durch die Krankenkassen finanziert werden. Bewegter Rücken, Büro-Fit, Schulter- und Nackentraining sowie eine Beckenboden-Schule sind im Angebot. Die Kurse starten ind der Woche vom 23.-27.01.

Hier gibt es weiter Infos + Anmeldung.