Tv Lemgo Logo Transparent

Es geht wieder los!

Liebe Mitglieder,
es geht mit großen Schritten Richtung Öffnung des Sportangebots. Hiermit möchten wir euch u.a. über die aktuellen Regelungen informieren.

Die neue CoronaSchVO gilt ab 28.05. und seit heute ist es aktuell, dass wir mit der Inzidenz im Kreis Lippe unter 50 sind. Damit gelten die Lockerungen der Stufe 3 und 2 ab kommender Woche.

Im Vereinssportzentrum starten wir am Dienstag, den 01.06., folgende Angebote können wir euch bereits zusagen:

TeVita

Die Trainingsfläche ist ab Dienstagmorgen um 08:00 Uhr geöffnet. Bitte bucht euch nach Möglichkeit eine Trainingszeit über unsere Buchungssoftware SPORTMEO (Infos zu Sportmeo siehe unten). Es gelten im Wesentlichen die gleichen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen wie letztes Jahr vor dem Lockdown. Neu ist lediglich die Testpflicht. Bitte haltet einen Negativtest (nicht älter als 48h) zur Vorlage bereit. Geimpfte und Genese sind von der Testpflicht befreit. Es besteht jedoch eine Nachweispflicht. Nutzt gerne unsere Teststelle im TV-Vereinssportzentrum. Hier geht's zur Terminbuchung.

P.S. Ab sofort können TeVita-Mitglieder alle Kurse der KursWelt (s.u.) besuchen. Der bisherige TeVita-Kursplan entfällt somit.

KursWelt

Die KursWelt startet nun endlich auch mit Präsenzkursen OUTDOOR. Die meisten Angebote finden in unserem Sportzelt statt, einige Angebote bleiben vorerst online.
Bitte sichere dir deinen Platz im Kurs über unsere Buchungssoftware SPORTMEO (Infos zu Sportmeo siehe unten). Welche Kurse nun vor Ort stattfinden entnimmst du bitte dem Kursplan. Wer noch kein Mitglied der KursWelt ist füllt die Beitrittserklärung aus und kann sofort mitmachen. Hier gibt's Infos zu den Abteilungsbeiträgen der KursWelt.

weitere Abteilungen

Auch unsere Übungsleitungen wurden über den Start des Sportbetriebs informiert. Bitte habt noch etwas Geduld bis alle Gruppen und Abteilungen wieder starten. Die Informationen erhaltet ihr sicherlich direkt von euren TrainerInnen.

SPORTMEO

Sportmeo ist unser Verwaltungssoftware zur An- und Abmeldung für unsere Kurse, zur Trainingsfläche und weitere Vereinsgruppen. Sportmeo ist über den Internetbrowser unter https://tvlemgo.sportmeo.com/ oder auch über die gleichnamige App abrufbar. Die App gibt es im Google Playstore sowie im Apple AppStore.
Hier ist ein Leitfaden, wie man Sportmeo auf dem Smartphone einrichtet (über den PC sind es die gleichen Schritte).

Wir freuen uns, dass es nun wieder losgeht!