Tv Lemgo Logo Transparent

News im Januar

Liebe Mitglieder und Freunde,
zum Ende Januar möchten wir euch noch folgende Infos zukommen lassen:
  1. Corona: Nachweispflicht über Impfung/Genesung
  2. neue Angebote für Kinder
  3. Probemonat KursWelt
  4. Jetzt für FSJ bewerben

Corona: Nachweispflicht

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Impf- oder Genesenennachweis sowie euren Lichtbildausweis zu jedem Training mitführt. Wir haben z.B. zur Einlasskontrolle im TV-Vereinssportzentrum zwar den Status der TeVita- und KursWelt-Mitglieder hinterlegt, jedoch darf dies durch das Ordnungsamt (bei möglicher Prüfung) nicht eingesehen werden. Daher ist es wichtig, dass ihr euren Status auch immer selbst darlegen könnt.

neue Angebote für Kinder

Basketball-Hobbyteam in Planung

Der TV Lemgo plant ein neues Hobbyteam für Kinder zwischen 6 und 8 Jahren. Wir informieren zeitnah über den Trainingsort und die Trainingszeit. Interessenten können sich bereits bei Jasmin Beermann melden unter j.beermann@tv-lemgo.de

Eine weitere Basketball-Hobbygruppe für Kinder ab 9 Jahren trainiert bereits am Mittwoch von 17:00 - 18:30 Uhr.

Kindertanz

Ab dem 02.02. wird es in der KiBS zwei Tanzgruppen für Kinder im Alter von 4-6 und 6-10 Jahren geben. Die Gruppen finden mittwochs von 15:15 - 16:15 Uhr (4-6 J.) sowie von 16:30 - 17:30 Uhr (6-10 J.) im kleinen Kursraum statt. Leiterin der beiden Gruppen ist Marija Koch. Die gelernte Erzieherin hat langjährige Tanzerfahrung und freut sich auf viele Anmeldungen für unsere musikalische Bewegungsförderung.

KursWelt: Probemonat

Nutze im Januar noch die Gelegenheit und melde dich zum vergünstigten Probemonat an. Alle im Januar angemeldeten oder startenden Probemonate berechnen wir nur 20€ (anstatt 25€).Wir bieten dir mehr als 30 verschiedene Fitnesskurse aus den Bereichen Kraft, Ausdauer sowie Entspannung/Beweglichkeit.

Jetzt für FSJ bewerben

Der TV Lemgo sucht zum 01.09.22 wieder zwei neue FSJler(innen).

Du bist zwischen 18 und 25 Jahren alt, sportbegeistert, hast gerne Kinder um Dich und möchtest Dich in eigenständigen Projekten verwirklichen? Dann hast Du ab September 2022 die Möglichkeit, in den Jugendabteilungen des TV Lemgo, ein freiwilliges soziales Jahr (FSJ) abzuleisten. Mehr erfahren
jetzt für FSJ bewerben
facebook instagram