Infos im März

Liebe Mitglieder,
die Abteilung KursWelt und die Abteilung TeVita haben derzeit großen Zulauf. Wir freuen uns, dass ihr so viel und gern mit uns sportelt. Wenn viele Menschen aufeinander treffen, ist es umso wichtiger, dass wir uns an Regeln halten.
Für die Kurse und die Saunanutzung haben wir daher folgende wichtige Hinweise für euch:

• Eine Abmeldung (in der Sportmeo-App) von den Kursen muss ab jetzt spätestens eine Stunde vor Kursbeginn erfolgen (vorher waren es 30 Minuten). So haben unsere TeilnehmerInnen auf den Wartelisten genug Zeit zu reagieren und können an der Einheit teilnehmen. Telefonisch kannst du dich auch zu einem späteren Zeitpunkt abmelden. Bitte sei jedoch so fair und mache dies rechtzeitig. Bitte melde dich auch ab, wenn du auf der Warteliste stehst und nicht kommen kannst, so können andere deinen Wartelistenplatz einnehmen und haben eine bessere Chance teilzunehmen.
  • Bitte mache während einer Kurseinheit keine Selfies oder Videos mit deinem Smartphone. Dies stört den Ablauf und das allgemeine Wohlbefinden der anderen KursteilnehmerInnen und verletzt ggf. Persönlichkeitsrechte.
  • Für die Nutzung der Sauna beachte bitte immer, dass nur Mitglieder der Abteilung TeVita Zugang haben. Das bedeutet, dass wir die Zugangstüren von der Umkleidekabine in den Saunabereich geschlossen halten und den Schlüssel (Wellness Key) als Zugangskontrolle verwenden. Bitte sei hier fair und halte dich an die Regeln. Wir halten uns vor, hier Kontrollen durchzuführen.

Gerne kannst du von der Abteilung KursWelt in die Abteilung TeVita wechseln, um die Sauna zu nutzen (+19 € monatlich).

facebook instagram