Tv Lemgo Logo Transparent

Newsletter November 2018

Liebe Mitglieder und Freunde des TV Lemgo,
mit diesem Newsletter möchten wir euch mit ein paar Neuigkeiten rund um euren Verein versorgen. Viel Spaß beim Lesen:

Am 06.12. kommt der Nikolaus

am 06.12. kommt der Nikolaus
Am Donnerstag, den 06.12. ist Nikolaustag. Dann kommt der Nikolaus natürlich auch zum Kinderturnen! In der Zeit von 15.30 - 17.00 Uhr können sich die Kleinen auf den Bewegungslandschaften in der TV-Halle austoben. Bitte Sportsachen und einen Stiefel mitbringen! Keine Voranmeldung nötig!

Dämmerschoppen

Nach Weihnachten, vor Silvester Das alte Jahr ist fast vergangen, das Neue noch nicht begonnen, findet unser Dämmerschoppen statt. Am 28.12. ab 19:00 Uhr versammeln sich die TV-Mitglieder um gemeinsam den Treff zwischen den Jahren zu feiern. Alle TV- Mitglieder und Freunde sind herzlich willkommen! Für Getränke ist gesorgt!

Der neue Bewegungsmelder kommt

Die Arbeiten am Bewegungsmelder sind so gut wie abgeschlossen, sodass dieser nun in den Druck gehen kann. Die aktuelle Ausgabe habt ihr noch vor Weihnachten in eurem Briefkasten!

E-Sports: Teilnahme am FIFA 19 Turnier

Unser Partnerverein, die Turngemeinde Herford, richtet am Sonntag, den 03.02.2019 ein E-Sports-Turnier aus (1. OWL Team Cup). In der Zeit von 10.00 - 17.00 Uhr treten 32 Zweier-Teams im Playstationspiel FIFA 19 gegeneinander an. Zur Unterhaltung wird während des Turniers für die Spieler und Gäste eine Bubble-Soccer-Arena bereitgestellt, damit auch während der Pausen keine Langeweile aufkommt. Pro Team wird eine Startgebühr von 10 € erhoben. Wenn ihr Lust habt für den TV Lemgo anzutreten, meldet euch bitte bis zum 21.12.18 bei uns!

Hier gibt's weitere Infos im Flyer

Auch der TV Lemgo denkt über E-Sports im Sportverein nach. Wie ist deine Meinung dazu? Würdest du zum gemeinsamen Konsole spielen in den Verein kommen? Wir freuen uns auf dein Feedback!
facebook instagram