TeVita Logo 72dpi
Liebes TeVita-Mitglied,
die Abteilung TeVita muss auch im Dezember seinen Sportbetrieb weiterhin ruhen lassen. Wir, die Abteilung TeVita, tragen diese Entscheidung des Landes und der örtlichen Gesundheitsbehörden mit. Natürlich ist der Sport in seinen gesamten Facetten wichtig für die physische, psychische und auch soziale Gesundheit des Einzelnen. Der Schutz unser Angehörigen, Mitmenschen und unserer Mitglieder hat höchste Priorität. Wir bieten dir viele verschiedene Trainings- und Beratungsangebote sowie Online-Kurse für zu Hause an. Informiere dich dazu über die Homepage oder ruf uns an.

TeVita-Beiträge im Dezember
Wir bieten allen TV-Mitgliedern mit Zusatzbeiträgen an, bei entsprechender Antragsstellung den Dezemberbeitrag ruhen zu lassen. Dies geschieht in dem Wissen der allgemeinen schwierigen Situation in der wir uns alle befinden.
Alle TV-Mitglieder werden in den nächsten Tagen per Post darüber informiert.
Auch dir als TeVita-Mitglied steht diese Option grundsätzlich offen. Auf der Homepage des TV Lemgo ist dafür im Bereich Aktuelles sowie in den Corona-FAQs ein Antragsvordruck hinterlegt. Die Abgabe des Änderungsantrags ist auch nach dem erfolgten Beitragseinzug im Dezember möglich.
Falls du uns weiterhin mit deinem Abteilungsbeitrag unterstützen möchtest, brauchst du keine weiteren Maßnahmen ergreifen.
Wir freuen uns als Gesamtverein und Abteilung über jeden der uns in dieser extremen Situation weiterhin unterstützen kann.

Bleib gesund und munter.
Euer TeVita-Team