Die KursWelt startet!

Wir sind stolz dir unsere neueste Abteilung, die "KursWelt", vorstellen zu dürfen. Die KursWelt ist der Zusammenschluss aus den Vereins-Fitnessgruppen, dem TeVita-Kursplan sowie dem offenen Kurssystem. Nun stehen dir für einen Beitrag noch mehr Angebote zur Verfügung. Am Sonntag, den 02. Mai geht's los! Denn Anfang macht der Online-Kurs "Fit am Sonntag".

Am liebsten hätten wir dir natürlich direkt den großen Kursplan vorgestellt, jedoch können wir gemäß der Corona-Schutzverordnung noch keine Präsenzkurse anbieten.
Wir starten daher mit diesem ONLINE-Kursplan (Bild ist mit dem Kursplan auf der Homepage verlinkt):
Kursplan KursWelt ONLINE

Die wichtigsten Informationen auf einem Blick:
  • Die knapp 50 vorhandenen Fitnessangebote werden je einem Kursthemenbereich zugeordnet. Die Kursthemenbereiche sind Ausdauer, Kraft und Entspannung.
  • Für TeVita-Mitglieder ist die KursWelt im Abteilungsbeitrag inbegriffen.
  • Rehabilitationssportgruppen und Präventionskurse sind nicht Teil der KursWelt.
  • Die Teilnahme an der KursWelt setzt eine Mitgliedschaft im TV Lemgo voraus.
Auf unserer Homepage findest du alle Infos rund um die Kurswelt. (Kursplan (online und Präsenz), Beitragsstruktur, FAQs und Ansprechpartner)

Wir freuen uns, dich demnächst (zunächst online) in der KursWelt begrüßen zu dürfen!

Bleib gesund!