TeVita Logo 72dpi
Liebe TeVita-Mitglieder,
der nächste wichtige Etappenschritt steht an.
Wir öffnen am kommenden Montag, den 08. Juni die Umkleiden und Duschen für euch.

Auf Basis der Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen dürfen sich nur eine begrenzte Anzahl von Personen gleichzeitig im Dusch- und Umkleidebereich aufhalten. Wir bitten daher alle Mitglieder, denen es möglich ist, weiterhin umgezogen zum Training zu erscheinen und auf das Duschen zu verzichten. Wir haben dazu den Verhaltenskodex angepasst.

Die TeVita-Kurse haben diese Woche wieder begonnen, wenn du mitmachen möchtest, melde dich telefonisch oder über die SportMeo-App an.

Auch die Trainingsfläche füllt sich immer mehr. Für ein spontanes Training empfehlen wir weiterhin ein Blick in die SportMeo-App, um euch über die Belegung der Trainingsfläche zu informieren. Im aktuellen Besucherbarometer habt ihr einen Überblick der ersten Trainingswochen.

Wir freuen uns auf euch!

Nico Zickel
(Studioleiter TeVita)