Kindergeburtstag feiern

Ein toller Nachmittag voller Bewegung, Spiel und Spaß! Feiere deinen Kindergeburtstag bei uns im Verein und stelle aus vielen Bewegungsbausteinen dein individuelles Konzept zusammen. Auch „Nicht-Mitglieder“ können dieses Angebot bei uns buchen.

Darauf können sich die Kinder freuen:

• Sportangebot (2 Stunden) nach Wahl
  • Betreuung durch qualifizierte ÜbungsleiterInnen
  • Überraschungsgeschenk für das Geburtstagskind

Auf Wunsch kann der „TV-Jugendraum“ als Location für das Essen dazu gebucht werden. Die Verpflegung wird selbst mitgebracht.

In einem Planungsgespräch wird dann das genaue Programm besprochen. Aktuell können die Geburtstage samstags oder sonntags stattfinden. In den Ferien sind auch unter Vorbehalt andere Termine möglich.

Anfragen bitte per Mail mit Angabe des Wunschtermins, Name + Geburtsdatum des Kindes, Anzahl der erwarteten Kinder und Themenwünsche des Kindes. Wir prüfen Ihren Termin und melden uns dann zurück.

Mitglied  kein Mitglied
Sportangebot mit 1 ÜL        150,00 €             180,00 €