2. Streetball-Night

Der TV Lemgo und der Förderverein der Karla-Raveh-Gesamtschule laden zur zweiten Streetball-Night ein. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr mit über 150 Teilnehmern und dem Gewinn des Gesundheitspreises der Gesundheitsstiftung Lippe freuen wir uns auf eine Neuauflage des Events.

Kinder (ab 12 Jahren), Jugendliche und Erwachsene können am Freitag, den 16.03.2018 von 19 – 23 Uhr in der Sporthalle der KRG auf Körbejagd gehen.

Gespielt wird in den Kategorien Damen, Herren und Mixed jeweils in drei unterschiedlichen Altersklassen. Erfahrene Courtwatcher der TV Lemgo Basketballabteilung behalten die 10minütige Spielzeit im Blick und sorgen für Fairplay auf allen sechs Courts. Für das leibliche Wohl gibt es Hotdogs und kühle Softdrinks und aus den Boxen wird wieder lauter Hiphop durch die Halle dröhnen. Die letztjährigen Gewinner bei den Herren, die “Lehrer-Löwen”, haben sich bereits angemeldet und warten auf mutige Herausforderer, die sich im Spiel 3-3 mit den Pädagogen messen wollen. Anmeldungen können an die Adresse der Gesamtschule und des TV Lemgo gerichtet werden (info@karla-raveh-gesamtschule.de und info@tv-lemgo.de). Dort kann man auch den aktuellen Flyer downloaden oder bestellen.

Die “Lehrer-Löwen” stehen zur Titelverteidigung bereit: Berti Zielke, Marcel Freitag, Demetrios Savvides, Torsten Petri und Max Thiessen