Sandra Olgemann

Ich bin ein Bewegungsjunkie und sehr glücklich einen Platz in der TV Lemgo Kurswelt angeboten bekommen zu haben.

So, und jetzt möchte ich euch von meiner Begeisterung zum Sport etwas abgeben. Diese eine Stunde Ganzkörpertraining ist so wertvoll für deinen Körper und Geist. Wir arbeiten uns von unten nach oben durch den ganzen Körper. Die Abwechslung mit verschiedenen Kleingeräten oder einfach nur mit deinem eigenen Körper wird immer wieder eine neue Herausforderung sein. Ausgepowert, gelöst und entspannt wirst du diesen Kurs beenden und dann habe ich mein Ziel erreicht. Ich freue mich auf euch!

Qualifikation Fitnesstrainer B-Lizenz
Kurse Fit Mix II

 

Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.