Ankündigung: 2. Gauliga-Wettkampf

Wer unsere Kunstturnerinnen einmal im Wettkampf erleben möchte, hat dazu am kommenden Samstag (23.03.) in Brake Gelegenheit: Der TV Lemgo ist Ausrichter des zweiten von drei Gauliga-Wettkämpfen des Lippischen Turngaus. In der Turnhalle der Grundschule am Schloss kämpfen 27 lippische Mannschaften in 4 Wettkampfklassen um Punkte und Pokale. Unsere Mannschaften liegen nach dem ersten Wettkampftag aussichtsreich auf vorderen Plätzen. Die Konkurrenz ist aber sehr stark, deshalb freuen sich unsere Mädchen über viele Zuschauer und einen kleinen Heimvorteil.

Zeitplan:
Leistungsklasse 3 (höchste Klasse): 8:45-12:15 Uhr