Betriebsjubiläum: Sandra Bölsche seit 10 Jahren im Servicebüro

 

Begonnen hat alles 2007 als Auszubildende – heute, 10 Jahre später, leitet Sandra Bölsche als Vollzeitkraft das Servicebüro und ist u.a.  für die Betreuung der jetzigen Auszubildenden im TV Lemgo zuständig. Als kleines Dankeschön für den langjährigen vorbildlichen Einsatz und die Treue zum TV überraschten stellvertretend für den gesamten Vorstand Thomas Brede, Dieter Schneider und Karin Pohlmann Sandra mit einem Blumenstrauß und einem kleinen Präsent. Natürlich wurde auch mit einem Gläschen Sekt auf das Betriebsjubiläum angestoßen.

„Wir hoffen, dass du uns noch lange erhalten bleibst!“, freut sich Thomas Brede auf weitere solcher Anlässe.

zurück zur Newsübersicht
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.