Aktueller Hinweis zum Coronavirus: Wir sind für euch da! mehr Infos

Corona aktuell – Stand 05.03.

Die neue Coronaschutzverordnung NRW ist am Freitag, 05.03. mittags veröffentlicht worden. Es sind dort einige Lockerungen auch für den Sport vorgesehen, die ab Montag, 08.03. gelten. So kann Sport im Freien mit Angehörigen von 2 Haushalten (max. 5 Personen) stattfinden – angeleitetes Trainig draußen ist jedoch nur als Einzeltraining gestattet. Für Gruppen von bis zu Kindern im Alter von bis zu 14 Jahren ist Sport im Freien (mit bis zu 2 Trainer*innen) möglich.

Wie genau diese Möglichkeiten vor Ort auf den Außen-Sportanlagen umgesetzt werden kann, werden wir ab dem 08.03. mit der Stadt Lemgo und unseren Verantwortungsträgern im TV Lemgo klären und bitten bis dahin noch um etwas Geduld. Vielen Dank … und bleibt gesund und munter!

zurück zur Newsübersicht
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.