Der Nikolaus hat Freu(n)de in der TV Halle

Traditionell besuchte auch dieses Jahr der Nikolaus persönlich am 06. Dezember  das Nikolausturnen des TV Lemgo in der TV-Halle. „Nach Spiel, Sport und Spaß erhielten alle Jungen und Mädchen Leckereien in ihren Stiefeln – es waren also wohl alle brav im letzten Jahr.“, schmunzelte ein Elternteil.

Über dreißig Kinder und viele Eltern nutzten vorher die Gelegenheit zum spielerischen Herumtollen in der Sporthalle. Das TV-Lemgo-Jugendteam hatte viele Stationen aufgebaut, an denen der Nachwuchs krabbeln, rutschen, klettern und balancieren konnte. Brav hatten alle Kinder vorher einen geputzten Stiefel vor die Tür zur Halle gestellt. Gefüllt mit so mancher Leckerei verteilte der Nikolaus sie dann am Ende wieder an die kleinen Sportlerinnen und Sportler. Den Kindern versprach er, auch im kommenden Jahr wieder beim TV Lemgo vorbeizukommen.

zurück zur Newsübersicht