Ein frisch gebackener Sport- und Fitnesskaufmann

Wir gratulieren unserem (nun ehemaligen) Azubi Jan zur erfolgreichen Abschlussprüfung. Ab sofort kann auch er sich Sport- und Fitnesskaufmann nennen.

Jan durchlief in seiner dreijährigen Ausbildung sowohl die sportpraktische Seite mit Sportgruppen und Betreuung von Mitgliedern auf der Trainingsfläche, als auch die kaufmännische Seite in der Geschäftstelle des TV Lemgo. Nach seiner Ausbildung bleibt Jan uns noch etwas erhalten, bis er im Oktober mit seinem Studium beginnt.

Wir sagen “Danke Jan” und wir wünschen dir weiterhin alles Gute!

zurück zur Newsübersicht
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.