Aktueller Hinweis zum Coronavirus: Wir sind für euch da! mehr Infos

Ein neues Gesicht im Servicebüro

Mit Maik Schulze wird ab dem 01.09. ein neues Gesicht im Servicebüro des TV Lemgo dabei sein. Er beginnt bei uns ein duales Studium der Sportwissenschaften & Sportmanagement. Der 27-Jährige gebürtige Hamelner kommt vom Handball Sport Verein Hamburg in die Provinz und ist mit einem Vertrag  für die Studienzeit von 3,5 Jahren ausgestattet . Neben seiner Tätigkeit beim TV wird er zudem beim Handball Lemgo im Orga- und Trainerteam tatkräftig unterstützen. „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und die spannenden Projekte. Der TV und HL bieten mir optimale Bedingungen für mein duales Studium“, so Schulze abschließend. Wir freuen uns ebenfalls auf die Zusammenarbeit und wünschen schon jetzt gutes Gelingen.

zurück zur Newsübersicht
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.