Erfolgreicher Start in die Cricket-Saison

Großer Erfolg für das neu formierte Cricket-Team des TBV und TV Lemgo: Beim Integration Cup in Osnabrück erreichten die Lemgoer das Finale unter 8 nordwestdeutschen Cricket-Mannschaften. Erst dort unterlag man dem ungeschlagenen Team aus Findorff. Damit bewies die erst im letzten Herbst gegründete multinationale Truppe, dass sie schlagkräftig mithalten kann. Einer möglichen Teilnahme am Cricket-Ligabetrieb steht damit nicht viel im Wege.

TBV-Vorsitzender und ‚TBV-Cricket-Beauftragter‘ Burkhard Pohl zeigt sich begeistert: „Ich freue mich sehr, dass unser junges Team sich so gut gefunden hat, zumal nur eine kurze Trainingsphase in der Halle möglich war. Besonderer Dank gilt unserem Trainer Remon Kazi, der jedes Mal extra aus Bielefeld anreist, sowie Jan Finger vom TV Lemgo, der sich als Aktiver um die organisatorischen Details kümmert.“

Für den TV Lemgo meint 1. Vorsitzender Herbert Fischer: “Toll, wie die jungen Männer in so kurzer Zeit eine schlagkräftige Mannschaft geformt haben. Danke an alle, die dieses Projekt bisher unterstützt haben. Schön wäre es jetzt, im Frühjahr eine adäquate Trainingsstätte für das Außentraining anbieten zu können!“ Wer die Gruppe dabei unterstützen möchte, kann dieses mit einer Spende unter  www.wir-in-lemgo.de/Geld/ tun.