Theaterstück “Anne Tore (wir sind stark)”

Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
Aktuelle Termine sind hier zu finden: Terminüberblick.

Die Veranstaltung wird auf einen neuen Termin im April verschoben. Das Datum geben wir demnächst bekannt.

Im April findet im Rahmen der Präventionsarbeit ein “interaktives Theaterprogramm mit Witz, Gesang und mutmachenden Texten für Kinder von 8-12 Jahren” statt. Das zweistündige Programm beinhaltet Workshops für Kinder sowie eine Informationsveranstaltung für Eltern und Übungsleitungen.

Als ein Baustein unserer Arbeit im “Qualitätsbündnis zum Schutz vor sexualisierter und interpersoneller Gewalt im Sport” wird das Gastspiel auch bei uns im Verein stattfinden.

Ihr könnt euch per Mail unter j.beermann@tv-lemgo.de mit folgenden Angaben anmelden:

– Name, Geburtsdatum sowie Abteilung

Die Plätze sind begrenzt und werden nach Eingang der Anmeldung vergeben. Die Bestätigungs-Email beinhaltet weitere Infos zum Ablauf.

Link zum Informationsvideo

Infos zu Ort, zum Ablauf und zur Anmeldung folgen.

Download: Flyer Anne Tore

Termin-Details