Aktueller Hinweis zum Coronavirus: Wir sind für euch da! mehr Infos

Fit-und-Gesund-Tag sehr gut angenommen

Infos, Checks und Mitmachangebote beim TV Lemgo

Am Samstag, den 03.09. fand der erste Fit-und-Gesund-Tag beim TV Lemgo statt. Der Turnverein gab Einblicke in sein breites Angebot. Die zahlreichen Besucher hatten die Möglichkeit individuelle Gesundheits-Checks durchzuführen um u.a. mehr über ihre Körperzusammensetzung zu erfahren. Des Weiteren fanden drei interessante und informative Vorträge statt. Neben den Themen „Was Gesundheit stark macht“ und „Bewegung im Alter – Bewegung im Alltag“ fand der Vortrag über die Faszien besonderen Zuspruch. Viele Besucher nutzten die angebotenen Workshops. Auf dem Programm standen ZUMBA ®, Faszien-Fitness, Step & Tone, Alltags-Trainings-Programm, Progressive-Muskelrelaxation (PMR) sowie Wirbelsäulengymnastik. „Wir können auf einen sehr erfolgreichen ersten Fit-und-Gesund-Tag zurückblicken – es besteht Wiederholungsbedarf“, freut sich Herbert Fischer (1. Vorsitzender des TV Lemgo). „Die Besucher nutzten ausgiebig unsere Angebote und konnten den TV Lemgo mit einer persönlichen Führung durch das Vereinssportzentrum kennenlernen“, so Fischer weiter.

zurück zur Newsübersicht
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.