Aktueller Hinweis zum Coronavirus: Wir sind für euch da! mehr Infos

Freiwilliges Soziales Jahr beim TV Lemgo hat begonnen

1-img_5303
Auf dem Bild zu sehen (v.l.): Janina Mook, Ann-Katrin Dawitz und Sandra Bölsche (Betreuung FSJ)

Seit nun schon fast zwei Wochen, sind unsere beiden neuen FSJler’innen (Freiwilliges Soziales Jahr) bei uns im Dienst. Ann-Katrin absolviert ihr Jahr neben dem TV Lemgo zusätzlich beim Kooperationspartner DRK Lemgo und bekommt dort Einblicke in die OGS-Betreuung an Grundschulen. Janina verbringt ihren Freiwilligendienst bei Handball Lemgo, und lernt dort die verschieden Abläufe in der Handballabteilung kennen. In den ersten Tagen,  haben die beiden direkt beim  Hanselauf sowie beim Fit&Gesund-Tag mitgeholfen und konnten sich bereits ein gutes Bild machen, was in den nächsten Monaten auf sie zukommen wird.

Wir wünschen den Beiden eine schöne Zeit!

Bewerbungen für FSJ/BFD für 2017/2018 werden bereits entgegen genommen. Infos hier!
Ansprechpartnerin: Sandra Bölsche

 

zurück zur Newsübersicht
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.