Frühjahrswanderung bei Sonnenschein

Bei bestem Wanderwetter startete die diesjährige Frühjahrswanderung des TV Lemgo am 28. April von der TV-Halle. Fünfundzwanzig Wanderfreunde nahmen die etwa 11 km unter die Füße. Wanderwart Hans-Friederich Löber hatte eine abwechslungsreiche Strecke von der TV-Halle aus durch den Staff-Landschaftspark zu den Försterteichen und weiter über den Teimer bis nach Bavenhausen ausgewählt. Dort kehrte die Wandergruppe im Gasthaus Rieke zum gemütlichen Abschluss ein. Per Bus ging es dann zurück zum Ausgangspunkt. Eine gelungene Aktion, so die einhellige Meinung aller Beteiligten.

Foto: Groß und Klein trafen sich zur Frühjahrswanderung des TV Lemgo.