Frühjahrswanderung

ein letztes Mal?

Auch wenn die Wetterprognosen schlecht waren – der Wind war zwar kalt, doch uns schien überwiegend die Sonne – den Turnbrüdern und Schwestern, die von der Turnhalle über das Schulgelände am Lüttfeld den Biesterberg erwanderten. Weiter ging es auf dem Landwehrweg über die Rentnerbrücke nach Hörstmar zur Einkehr in der Gaststätte Am Bahnhof. Wir hatten uns angemeldet und wurden mit Speis und Trank gut versorgt. Wie geplant brachte uns der Schienersatzverkehr der Eurobahn pünktlich wieder nach Lemgo zurück.

Den Wanderwart sorgte nun eins: wir waren nur zu neunt!

(Text und Bild: Hans-Friedrich Löber)

zurück zur Newsübersicht
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.