Aktueller Hinweis zum Coronavirus: Wir sind für euch da! mehr Infos

Gratulation zur bestandenen Prüfung

Wir gratulieren unserem (nun ehemaligen) Auszubildenden, Lucas Reich, zur bestandenen Abschlussprüfung. Nun darf auch er sich offiziell Sport- und Fitnesskaufmann nennen.

Lucas durchlief in seiner dreijährigen Ausbildung sowohl die sportpraktische Seite mit Sportgruppen und Betreuung von Mitgliedern auf der Trainingsfläche, als auch die kaufmännische Seite in der Geschäftstelle des TV Lemgo. Wir freuen uns, dass er dem Verein über die Sommermonate treu bleibt und weiterhin unterstützt.

Wir wünschen Lucas für seinen weiteren beruflichen und privaten Weg alles Gute!

Wir sagen „Danke Lucas“!

Sandra Bölsche und Patrick Busse gratulieren zur bestandenen Abschlussprüfung
zurück zur Newsübersicht