Hanselauf-Woche beendet

Die Herausforderung der Hanselaufwoche wurde gut angenommen und über 25 Sportler:innen meldeten ihre Teilnahmen zurück.

Eine besondere Gratulation geht hier an die 4 Athleten  Heike, Katja, Thoren und Alexander, die alle vier Strecken innerhalb der vergangenen Woche absolviert haben.

In der nächsten Woche (KW 13) geht der “Lauftreff on Tour” und bietet 4 Strecken ab Lieme an.

 

Auch etliche Triathleten:innen haben die Herausforderung der Strecke “Staffpark” (1, 2 oder 3 Runden ) angenommen und konnten so unter Beachtung der Corona-Regeln gemeinsam Sport treiben. Ein tolles Live-Event!

zurück zur Newsübersicht
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.