Aktueller Hinweis zum Coronavirus: Wir sind für euch da! mehr Infos

Herzsport: Ingo Rode verabschiedet

Abschied nach 12 Jahren Ehrenamt

Beim Herzsport wurde Ingo Rode nach 12 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit von nahezu 100 Teilnehmern aller fünf Sportgruppen verabschiedet. Übungsleiterin Dorle Schrinner überreichte ihm feierlich ein Abschiedsgeschenk.

Wir danken Ingo für seine hervorragende Arbeit und wünschen ihm alles Gute für seinen “Vereinsruhestand”.

Nachfolger ist Bernhard Hülsmann. Er wird nun die Betreuung der Koronargruppen vor Ort übernehmen.

 

Fotos: privat

zurück zur Newsübersicht
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.