Jugendfahrt in den Zoo

Ein besonderes Erlebnis wartete für Familien und Kinder in den Osterferien. Mit 30 Personen fuhr der TV Lemgo in den Zoo nach Gelsenkirchen. Der Zoo wartete mit drei Interessanten Gebieten auf seine Besucher: Alaska, Afrika und Asien. Gemeinsam wanderte die Vereinsgruppe durch die verschiedenen Regionen.  Angefangen in  Alaska, wo Eisbären, Schneeeulen und viele weitere Tiere beobachtet  werden konnten. Weiter ging es dann durch Afrika, im Boot konnte die Gruppe eine spannende Tour durch die afrikanische Savanne machen. Zwischendurch gab es für die Kids auch eine Pause zum Toben auf dem Spielplatz. Weiter ging es durch Asien, dort konnte man im Tropenparadies Nilpferde und Fledermäuse beim Abhängen beobachten. Erschöpft aber glücklich zugleich ging es abends wieder mit dem Bus zurück. Aufgrund der hohen Nachfrage, ist für nächstes Jahr eine weitere Jugendfahrt geplant.