Kaffeetrinken der Geburtstagsjubilare

Am vergangenen Mittwoch trafen sich wieder die Geburtstagsjubilare zum gemeinsamen Kaffeetrinken im TV-Jugendraum. Herbert Fischer begrüßte die rund 40 Gäste, die in diesem Jahr ihren 70., 75., 80. oder 85. Geburtstag haben. Nach einer kurzen Eröffnungsrede mit Rückblick auf das Vereinsjahr wurde das reichhaltige Kuchenbuffet für die Gäste eröffnet. In gewohnt lockerer Atmosphäre wurden viele Gespräche geführt und Seniorenvertreter Horst Förster stimmte zum Abschluss noch ein gemeinsames Lied an.

Ein rundum gelungene Veranstaltung, die Freude auf das Kaffetrinken in 2019 geweckt.

zurück zur Newsübersicht
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.