Aktueller Hinweis zum Coronavirus: Wir sind für euch da! mehr Infos

Kein Vereinssport im November

Das ist unser Angebot für Euch!

Unsere Türen bleiben ab Montag (02.11.) voraussichtliche bis zum 30. November für euch leider geschlossen. Folgende Angebote und Unterstützungen haben wir für euch zusammengestellt:

Online-Kurse

Montags bis donnerstags könnt ihr als TV-Mitglied unsere Online-Fitness-Kurse besuchen. Ihr benötigt dafür die Software ZOOM. Die Anmeldung zum Kurs erfolgt über unsere Verwaltungs-APP „Sportmeo“. Dort findet ihr auch die jeweilige ID zur Teilnahme am Kurs. Wenn ihr noch kein Benutzerkonto in Sportmeo habt, dann legt euch jetzt eines an. Wir schalten euch dann nach Überprüfung der Mitgliedschaft frei. Hier ein kurzer Leitfaden zur Einrichtung der App. Wir freuen uns, wenn ihr euch von zuhause aus mit uns fit haltet.

Download: Kursplan Online

Alternativ könnt ihr auch auf unser Videomaterial auf YouTube zurückgreifen (https://www.youtube.com/channel/UCMDccEUGqZy0qSOH3Jh1RmQ). Dort findet ihr Fitnessvideos, Gymnastikübungen und Bewegungsideen für Kinder. Gerne weitersagen!

 

Verleih von Langhantelsets

Für das Training zu Hause bieten wir unseren Mitgliedern ein Langhantel- Set zur Ausleihe an. Das Set besteht aus einer Stange, 2 Klemmen, 2x 5 kg- Scheiben, 2x 2,5 kg Scheiben und 2x 1 kg- Scheiben. Das Benutzen der Materialien erfolgt auf eigene Gefahr. Wir erheben einen Pfandbetrag von 50,00 €.

Nur solange der Vorrat reicht.

Bitte setze dich bei Interesse mit uns in Verbindung unter 05261 2170820 oder info@tv-lemgo.de

 

Verleih CoSpaz-Sets

Auch für die Kleinen besteht weiterhin die Möglichkeit das Material für das Corona-Sportabzeichen (CoSpaz) auszuleihen. Bitte vereinbart vorher einen Abholtermin mit uns. Weitere Informationen sowie den Ausleihschein findet ihr hier https://www.tv-lemgo.de/corona-sportabzeichen/

 

Einkaufshilfe

Wie auch im April und Mai dieses Jahres bieten wir für unsere TV-Mitglieder eine Einkaufshilfe an. Wir erledigen eure Einkäufe, sodass ihr als Risikogruppe nicht in die Supermärkte müsst.  Zögert nicht, euch mit uns in Verbindung zu setzen. 05261 2170820 oder info@tv-lemgo.de

zurück zur Newsübersicht