Probemonat KursWelt

Du möchtest das Angebot der KursWelt unverbindlich einen Monat lang testen?

Kein Problem! Starte deinen Probemonat flexibel sofort oder zu deinem Wunschtermin (ab Start 30 Tage gültig). Bitte gib im Bemerkungsfeld unten an wann du starten möchtest. Wenn das Bemerkungsfeld frei ist, starten wir deinen Probemonat zum nächsten Werktag.

Der Probemonat kostet 29 € und du kannst ALLE Angebote im Kursplan besuchen (nach Verfügbarkeit).   —> Aktueller Kursplan

 

Bitte fülle das Online-Formular aus und lege dir in Sportmeo ein Benutzerkonto an. Hier erfährst du, wie es funktioniert:

Download: Sportmeo Leitfaden

dieses Angebot gilt einmalig pro Person

Anmeldung zum Probemonat

Persönliche Daten
Sportliche Fitness
Ich erkläre ausdrücklich, gesundheitlich für das Sportangebot fit zu sein (ärztlicher Gesundheitscheck wird empfohlen!)
Kontodaten
Einzugsermächtigung
Ich ermächtige den TV Lemgo, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom TV Lemgo auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Bemerkung

Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.