Laufsport: neue Abteilungsleitung

Nach 15 Jahren wird Gunnar Klocke Ende August sein Ehrenamt als Abteilungsleiter, Organisator und Motivator des Lauftreff TV Lemgo an André Kossak übergeben. 15 Jahre: Eine lange Zeit in der viele Läufer anfingen, wieder eingestiegen oder einfach immer dabei waren. Unzählige km, unzählige Paar Laufschuhe , unzählige Begegnungen mit unzähligen Gesprächen (manchmal sehr kritisch aber oft sehr amüsant). Aus manchen Begegnungen sind Freundschaften entstanden, andere waren nur von kurzer Dauer.

Diese Geschicke liegen nun bei André! Gunnar steht dem Lauftreff nach wie vor als Trainer mit Ratschlägen und für Trainingspläne zur Verfügung.
Die Vereinsarbeit, Organisation, Motivation und Rolle als erster Ansprechpartner übernimmt ab Ende August André Kossak. Den meisten von uns nicht unbekannt, nimmt er die Herausforderung mit dem ihm eigenen Enthusiasmus an. Damit es auch in Zukunft beim TV Lemgo heißt: ….Aus Spaß am Laufen …

Text HK, Fotos privat

Patrick Busse, Gunnar Klocke, André Kossak, Herbert Fischer