Aktueller Hinweis zum Coronavirus: Wir sind für euch da! mehr Infos

Meggie Schneider NRW-Meisterin Swim and Run 2016

und gute Platzierungen in Lage

Am Samstag, den 12. März 2016, fanden in Bonn die NRW-Meisterschaften im Swim and Run statt.

In der Classic-Distanz über 1000m Schwimmen und 5km Laufen, das in Form eines Jagdrennens absolviert wurde, konnte Meggie nach dem Schwimmen auf Position zwei liegend, die Führung übernehmen und bis ins Ziel behaupten.

Am Sonntag fand bei kaltem, sonnigem Wetter der 11. Crossduathlon des Tri Team Lage statt. Im Stadtwald konnten sich die Sportler über ein perfekt organisiertes Event bei besten Bedingungen freuen. Der TV Lemgo war mit vier Teilnehmern am Start. Alle nutzten ihr regelmäßiges Wintertraining und landeten auf den vorderen Plätzen. Für die Schüler B ging es auf die 400m Laufstrecke, dann auf die hügelige und anspruchsvolle 4km MTB-Strecke mit anschließendem 400m Lauf. Malte Meierjürgen und Merle Tovote belegten beide den 2. Platz. Mia Tovote und Greta Frewert starteten über 1km Laufen/5km MTB/1km Laufen und freuten sich über Platz eins und zwei.

 

Geschrieben von Susanne Blum (Übungsleiterin Triathlon)

zurück zur Newsübersicht
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.