Mehr Fitness ging nicht!

2. Fitness-Wochenende wieder sehr gut angenommen

Am Samstag, den 07.10. konnten die Teilnehmer ein breit gefächertes Angebot von verschiedenen Fitness-Kursen belegen. Von Slashpipe® über Bauch-Beine-Po bis ZUMBA® und Drums Alive® wurde das Angebot von TV-Kursen, TV-Gruppen und TeVita-Kursen angeboten von vielen motivierten TV-Trainerinnen und Trainern vorgestellt.

Ein gemeinsames Mittagessen mit Salatbuffet und Schnitzelplatte lud zu Gesprächen ein und gab Kraft für die zweite Hälfte des Kursangebotes.

Diejenigen die es etwas ruhiger angehen lassen wollten, kamen beim Entspannungs-Tag am Sonntag voll auf ihre Kosten. Den Teilnehmern wurde Balance, Autogenes Training, Progressive Muskelrelaxation, Stretch & Relax sowie Yoga geboten. So konnte der Sonntag entspannt abgeschlossen werden.

Das ganze Wochenende war ein voller Erfolg, was die Teilnehmer auch auf den Feedbackbögen honorierten. Das nächste Fitness-Wochenende wird voraussichtlich am 06./07. Oktober 2018 stattfinden.

 

zurück zur Newsübersicht