Mit Sicherheit gesund trainieren im TV Lemgo

Abteilung TeVita schenkt Neumitgliedern das Startpaket

Lippes größter Sportverein arbeitet unter Hochdruck daran, dass seine 18 Abteilungen nach Möglichkeit wieder in den normalen Sportbetrieb zurückkehren können. Aktuell trainieren viele Gruppen an der frischen Luft. Dies wird von den Teilnehmern mit Begeisterung angenommen.

Gerade jetzt möchte der Verein dazu ermuntern die Abwehrkräfte zu stärken. Die Abteilung TeVita steht für gut ausgebildetes Personal, moderne Geräte, individuelles Training und ein abwechslungsreiches Kursangebot. Als Herbstaktion bekommen alle Neumitglieder ab dem 24.08. bis zum 30.09. das Startpaket im Wert von 49 Euro geschenkt.

In der Abteilung TeVita, dem Fitness- und Gesundheitsstudio des TV Lemgo, wurden viele Sicherheits- und Hygienemaßnahmen getroffen und zahlreiche Konzepte geschrieben. „Wir sind sehr stolz auf das vorbildliche Verhalten unserer Mitglieder. Sie tragen damit den größten Teil zur Einhaltung des Infektionsschutzes bei.“ sagt Nico Zickel, hauptamtlicher Studioleiter. Die Mitglieder tragen bis zum Betreten der Trainingsfläche einen Mund-Nasen-Schutz und legen diesen beim Sport ab. Nach Gebrauch wird jedes Gerät von den Sportlern desinfiziert. „Dies war jedoch schon „vor Corona“ üblich und verlangte keinen Mehraufwand von den Mitgliedern“ erläutert Zickel weiter.

Gerade jetzt, mit Ausblick auf die kalte Jahreszeit, möchte der Verein zur Stärkung der Abwehrkräfte ermuntern. Um den Lippern einen kleinen Motivationsschub zu geben, schenkt der TV Lemgo jedem Neumitglied das Startpaket im Wert von 49 Euro. Die Mitgliedschaft in der Abteilung TeVita hat faire Kündigungsfristen und keine Mindestlaufzeiten.

Information und Anmeldung beim TV Lemgo, Pideritstr. 17a in Lemgo, Tel. (05261) 2170820 und tevita@tv-lemgo.de

Hier gehts zu den Anmeldeformularen: