neue Leitung für Kinder & Jugendsport

Mit Jasmin Beermann wird ab dem 1.3. ein neues Gesicht beim TV Lemgo dabei sein. Als Leitung des Kinder- und Jugendsports wird sie ein ganzheitliches Konzept für den Verein entwickeln und Ansprechpartnerin für alle Fragen zu diesem Thema sein. Die 29-jährige Bielefelderin hat Sportwissenschaft an der Universität Bielefeld studiert und auch in ihrer Freizeit spielt Sport eine große Rolle. Mit 5 Jahren hat sie mit dem Judo angefangen und steht seit ihrem 18. Lebensjahr auch als Trainerin auf der Matte.

„Die Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche ist ein wichtiger Baustein für die individuelle Persönlichkeitsentwicklung. Ich freue mich, diesen Bereich beim TV Lemgo zu übernehmen und somit weiterhin vielen Kindern die Freude an Bewegung vermitteln zu können.“

Wir freuen uns ebenfalls auf die Zusammenarbeit und wünschen schon jetzt ein gutes Gelingen.

v.l. Herbert Fischer (1. Vorsitzender), Jasmin Beermann und Patrick Busse (Geschäftsführer)