Aktueller Hinweis zum Coronavirus: Wir sind für euch da! mehr Infos

Neue Mitarbeiterin in der KiBS

Zu Beginn des Jahres gibt es gute Neuigkeiten beim TV Lemgo. Seit dem 03.01.2023 verstärkt Marija Koch das Team der Kinderbewegungsschule. Dadurch ist es uns möglich, das Angebot der KiBS weiter auszubauen und Aktionen wie z.B. den bewegten Kindergeburtstag mehr voran zu bringen.

„Mein Name ist Marija Koch. Ich bin 55 Jahre alt und wohne in Lemgo. Als gelernte Erzieherin war ich in der Offenen Ganztagsschule (OGS) schwerpunktmäßig zuständig für das Angebot Spiel, Tanz & Bewegung. Seit Februar 2022 bin ich bereits Teil des TV Lemgo und leite die Gruppen Kindertanz. Ich freue mich, das Team nun auch hauptberuflich zu unterstützen und die Planung sowie Durchführung der Gruppen zu übernehmen.“, freut sich Koch auf die neuen Aufgaben.

Marija Koch (links) mit KiBS-Leitung Jasmin Beermann.

 

zurück zur Newsübersicht
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.