Neue Mitarbeiterin in der TV-Geschäftsstelle

Bereits seit dem 15.05. ist die neue Mitarbeiterin, Alanah Doden, in der Geschäftsstelle des TV Lemgo aktiv. Sie wird künftig als Ansprechpartnerin rund um den Verein zur Verfügung stehen. Insbesondere für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Sportstättenverwaltung, Events und Kommunikation mit den Abteilungen. Diese Aufgaben übernimmt sie von Sandra Simuang, die sich ab Anfang Juni in Elternzeit befindet.

Herzlich Willkommen, Alanah!

Alles Gute, Sandra!

Moin liebe Mitglieder,

ich bin Alanah und bin 30 Jahre alt. Gebürtig komme ich von der Nordsee aus Wilhelmshaven. Seit 2019 wohne ich mit meinem Mann und unseren zwei Kindern im schönen Lemgo. Nach meiner Ausbildung zur  Sport- und Fitnesskauffrau habe ich 2017 mein Sportmanagement Studium  in Düsseldorf abgeschlossen. In meinen vorherigen beruflichen Stationen habe ich immer wieder gemerkt, dass mir der Kontakt mit den Mitgliedern und das Arbeiten in diesem Bereich fehlt und freue mich umso mehr jetzt Teil des TV Lemgos zu sein. Seit Mitte Mai bin ich nun schon im Team und werde von der lieben Sandra eingearbeitet.
Sandra hat mir in dieser Zeit einen sehr guten Einblick in ihre Aufgabenbereiche geben, sodass ich mich freue, euch bei euren Anliegen weiter zu helfen.
Wenn ich nicht in der Geschäftsstelle bin, verbringe ich meine freie Zeit gerne mit meiner Familie und meinen Freunden.

Ich freue mich euch bald kennen zu lernen!