Aktueller Hinweis zum Coronavirus: Wir sind für euch da! mehr Infos

Neues Angebot: Spielkreis für Kinder von 0-10 Jahren

Ab dem 2.11. startet ein Spielkreis beim TV Lemgo. Für TeVita-Mitglieder ist das Angebot kostenlos und kann für die Betreuung zur Trainingszeit genutzt werden.

Jetzt neu: Auch Mitglieder anderer Abteilungen können den Spielkreis für ihre Kinder nutzen und zahlen pro Termin einen Beitrag von 5 €, unabhängig von der Verweildauer der Kinder. Dieser ist dann an der Servicetheke zu bezahlen.

Folgende Zeitfenster bieten der Verein an: Montag 8:00 – 12:00 Uhr, Mittwoch 15:00 – 18:00 Uhr

Die Anmeldung erfolgt über Sportmeo, dort sind Zeitfenster zur vollen Stunde eingerichtet.

Die Anmeldung muss am Vortag bis 18:00 Uhr erfolgen. Eine spontane Anmeldung ist nur nach telefonischer Rücksprache möglich, sofern im Vorfeld schon Teilnehmer angemeldet waren.

 

zurück zur Newsübersicht
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.