Neues Angebot: Spielkreis für Kinder von 0-10 Jahren

Ab dem 2.11. startet ein Spielkreis beim TV Lemgo. Für TeVita-Mitglieder ist das Angebot kostenlos und kann für die Betreuung zur Trainingszeit genutzt werden.

Jetzt neu: Auch Mitglieder anderer Abteilungen können den Spielkreis für ihre Kinder nutzen und zahlen pro Termin einen Beitrag von 5 €, unabhängig von der Verweildauer der Kinder. Dieser ist dann an der Servicetheke zu bezahlen.

Folgende Zeitfenster bieten der Verein an: Montag 8:00 – 12:00 Uhr, Mittwoch 15:00 – 18:00 Uhr

Die Anmeldung erfolgt über Sportmeo, dort sind Zeitfenster zur vollen Stunde eingerichtet.

Die Anmeldung muss am Vortag bis 18:00 Uhr erfolgen. Eine spontane Anmeldung ist nur nach telefonischer Rücksprache möglich, sofern im Vorfeld schon Teilnehmer angemeldet waren.