Aktueller Hinweis zum Coronavirus: Wir sind für euch da! mehr Infos

Schwimmen: 3 Wettkämpfe an einem Wochenende

Den Wichtelpokal in Hövelhof (siehe Fotos) sowie viele Medaillen in den Einzelwertungen haben die NachwuchswettkampfschwimmerInnen erschwommen. Dabei waren Kiyana Zarafshani, Merle Tovote, Carla Hoffmann, Janis Rabe, Jannis Renner, Lois Tjart, Arne Zajaczek, Armin Schröder, Luca Mano Noltkuhlman und Max Reineking

Beim Wettkampf Je kleiner, Je Feiner waren die Kleinsten/Jüngsten am Start. Beim Trainerschieben (1.Platz) sowie in vielen Einzeldisziplinen wurden ebenfalls viele Medaillen und Bestzeiten erschwommen. Dabei waren Lina Broschwig, Mirja Lindemeier, Daniel Kloz, Lasse Renner und Henrik Tjart

Der internationale WABA PaderbornerSwim-Cup wurde von Lene Kracht, Dominic Noltekuhlmann, Mathis Geißler und Christian Rink besucht, um sich mit anderen Elite-Schwimmern/Innen zu messen. Da man Podestplätze nur jeweils knapp verfehlte, kann man mit den Leistungen auch hier sehr zufrieden  sein.

Geschrieben von Volker Geißler

zurück zur Newsübersicht
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.