Aktueller Hinweis zum Coronavirus: Wir sind für euch da! mehr Infos

Schwimmkurs erfolgreich beendet

In den Osterferien hat erneut ein Intensiv-Schwimmkurs mit 30 Kindern im Eau-Le stattgefunden. Der Anfänger-Kurs war für Kinder ab 6 Jahre, die noch kein Seepferdchen haben. In den zwei Wochen wurden sie spielerisch an das Element Wasser herangeführt und erste Schwimmtechniken wurden erlernt. Am Ende konnten viele Kinder das Seepferdchen absolvieren und fühlen sich somit so nun sicher im Wasser.

Dank der guten Zusammenarbeit mit dem Eau-Le Lemgo im Projekt „Alle Kinder lernen Schwimmen“ kann der TV Lemgo in jeden Schulferien einen Schwimmkurs anbieten. Die Infos zur Anmeldung für die Sommerferien gibt es ab Ende Mai auf der Vereinshomepage.

 

Foto: Pixabay

zurück zur Newsübersicht
Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.