Spendenscheck übergeben

850 € kommen dem Ambulanten Hospiz- und Palliativ- Beratungsdienst Lippe e.V. zugute

Der Spendenlauf ist für dieses Jahr Geschichte. Alle Spenden sind mittlerweile eingetroffen, sodass die Hälfte der Summe an den diesjährigen Sepndenempfänger übergeben wird. Stellvertretend für den Ambulanten Hospiz- und Palliativ- Beratungsdienst Lippe e.V., nahm Birgit Bleibaum den großen Dekoscheck von den TV-Vorstandsmitgliedern Herbert Fischer und Dieter Schneider entgegen. “Das Geld werden wir für Fortbildungen unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen verwenden!”, freute sich Bleibaum.

Infos zum Ambulanten Hospiz- und Palliativ- Beratungsdienst e.V.

Hospizarbeit

• Begleitung von Sterbenden und Angehörigen