Sport im Park 2021

04.07. – 29.08.2021

Die beliebte Outdoor-Veranstaltung „Sport im Park“ startet in diesem Jahr bereits in die dritte Runde. Montags, mittwochs, donnerstags und sonntags empfangen die ÜbungleiterInnen des TV Lemgo sowohl Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder zum gemeinsamen Sporteln. Wieder dabei sind Yoga, Bauch-Beine-Po meets Latin-Style, Körperattacke, Fit Mix sowie die Einheit „Fit mit Sonntag“ mit wechselndem Inhalt. Neu dabei in diesem Jahr ist ein Kindertanz-Angebot für 8-12-Jährige.

Das Angebot findet auch bei Regen statt. Lediglich bei personengefährdenden Wetterlagen (z.B. Gewitter) fällt das Angebot aus. Bitte eine Unterlage und/oder großes Handtuch sowie etwas zu Trinken mitbringen. Sonnencreme nicht vergessen!

Wie auch im vergangenen Jahr bittet der Verein die TeilnehmerInnen eine Visitenkarte oder einen Notizzettel mit den Kontaktdaten zur einfachen Nachverfolgung von Infektionsketten mitzubringen. Diese Daten werden nach 4 Wochen vernichtet.

Hier geht’s zum Event!