Sport im Park für 2020 beendet

Zehn Wochen „Sport im Park“ liegen nun hinter dem TV Lemgo. Mit vier Angeboten pro Woche hat der Turnverein auf der Rasenfläche am Ostertorwall sowohl Mitglieder als auch Nichtmitglieder zur Bewegung animiert. Mit Yoga, Fit und Stark im Park, Bauch-Beine-Po meets Latin-Style und Fit am Sonntag war für Jeden etwas dabei. In den allermeisten Einheiten hatten die Trainer*innen und Teilnehmer*innen Sonnenschein und angenehme Temperaturen. „Aber auch bei Regen haben alle Beteiligten bewiesen, dass sie nicht aus Zucker sind!“ freut sich Sandra Bölsche, Organisatorin des Projekts. „Insgesamt haben 43 Sporteinheiten mit rund 900 Teilnahmen stattgefunden. Wir freuen uns, dass das Angebot, wie auch im Vorjahr, so gut angenommen wurde!“ ergänzt Bölsche. Dies bestätigt auch die Umfrage, die im Juli und August online durchgeführt wurde. Der TV Lemgo stellt bereits eine Fortsetzung 2021 in Aussicht.

Sonnengrüße im Park