Sportliche Ferienspiele

Sportliche Ferienspiele im Projekt „Sportplatz Kommune“

05.07. – 16.07.2021

Vom 5.7.-16.7.2021 finden rund um das Vereinsgelände des TV Lemgo sportliche Ferienspiele für Kinder von 6-12 Jahren statt. Von montags bis freitags werden die Kinder von 9-15 Uhr betreut und mit einer warmen Mahlzeit versorgt. Nach Absprache ist auch eine Randbetreuung für berufstätige Eltern möglich. Das Angebot ist ein Gemeinschaftsprojekt des NRW Förderprogramms „Sportplatz Kommune“ in der Stadt Lemgo. Die jeweiligen Angebotswochen können einzeln oder in Kombination gebucht werden. Die Teilnahmegebühr beträgt 95,- € pro Woche.

„Wie auch im letzten Jahr liegt eine lange Pause hinter uns. Besonders die Bewegungsförderung kam in dieser Zeit oft zu kurz. Umso mehr freut es uns, dass wir nun ein buntes Ferienprogramm voller Bewegung, Spiel und Spaß anbieten können“, so Projektkoordinatorin Jasmin Beermann. Das Programm umfasst wieder viele sportliche Aktivitäten, bei denen verschiedene Sportarten vorgestellt werden.

Hier geht’s zum Event inkl. Anmeldung!