Staffelstab-Übergabe in der Abteilung TeVita

Seit Anfang März hat Freddie (Frederike Pook) die Leitung der Abteilung TeVita übernommen.

Als ihre Stellvertreterin ist Mareike Koch neu ins Team gekommen:
“Hi, ich bin Mareike. Seit Anfang März übernehme ich die Position der stellvertretenden Studioleitung. Zu meinen Hauptaufgaben gehören die Arbeit auf der Trainingsfläche als auch die Leitung der Servicetheke und des Gastronomiebereichs. Ich freue mich, euch alle kennenzulernen!”
Nico wechselt seine Position innerhalb des Vereins und wird sich schwerpunktmäßig um die Bereiche betriebliches Gesundheitsmanagement, Koordination Rehasport und Präventionskurse kümmern.

Symbolische Staffelstabübergabe von Nico an Freddie
Mareike Koch ist nun als stellvertretende Studioleitung neu im Team