TV Lemgo eröffnet offizielles Corona-Testzentrum

Der TV Lemgo bietet in seinem Vereinssportzentrum ab sofort kostenlose Corona-Schnelltests als Bürgertestungen für jedermann an. Ab sofort dürfen sich dort alle Personen ohne Symptome von medizinisch geschultem Personal auf den Virus SARS-CoV-2 testen lassen. Die Teststelle befindet sich im Sportzentrum in der Pideritstraße 17a in Lemgo. Parkplätze sind vorhanden. Es werden  offizielle Testergebnisse bescheinigt.

Zur Terminbuchung hat der Verein die Seite www.tv-lemgo.de/testzentrum eingerichtet. Hier kann sich jeder Interessent zum kostenlosen Schnelltest online anmelden.