TV-Mitglieder erfüllen Weihnachtswünsche

Auch dieses Jahr lässt der TV Lemgo an Heiligabend Kinderaugen leuchten

Gemeinsam mit dem Kinderschutzbund, dem Kindergarten Wilde Wiese, der DRK-Kita “Maulwurfshügel” und dem Kindergarten Voßheide haben die Mitglieder und Freunde des TV Lemgo die Wünsche erfüllt. Dieses Jahr lief die Aktion jedoch ausschließlich online. Die “Wunscherfüller” haben die Wunschzettel in einer Online-Umfrage ausgewählt und die liebevoll verpackten Geschenke beim Vereinssportzentrum abgegeben. Die Geschenke wurden dann von Vertreterinnen der Kindergärten abgeholt und an den Weihnachtsmann oder das Christkind weitergeleitet, der sie am 24.12. zu den Kindern bringt.

Heiligabend kann also kommen, denn jetzt liegen auch Geschenke unter einem Baum, wo sonst vielleicht keine liegen.

Vielen Dank an alle „Wunscherfüller“ und frohe Weihnachten an alle!

von links: Sandra Simuang (TV Lemgo), Tanja Edel (DRK-Kita), Yvonne Hoffmann (Wilde Wiese) und Sabine Rossbach (Kinderschutzbund Lemgo)