TV verleiht Fitnessboxen

Der TV Lemgo verleiht Kleinmaterial für den Einsatz zuhause. Mitglieder haben ab Montag, den 01.02. die Möglichkeit sich u.a. Kurzhanteln, Slider oder Tubes auszuleihen. Der Verein erhebt dafür ein Pfand von 30 €. Die Ausgabe erfolgt nur mit Termin zu folgenden Zeiten:

Mo. 15 – 18 Uhr

Di. 10 – 13 Uhr und 15 – 18 Uhr

Do. 14 – 18 Uhr

Fr. 10 – 13 Uhr

Der Ausleihzeitraum beträgt einen Monat. Die Interessenten werden gebeten, das gewünschte Material im Vorfeld auszuwählen, sodass die Pakete bei Abholung bereit sind. Eine Übersicht des Materials gibt es hier: (Ausleihe Fitnessboxen). Nur solange der Vorrat reicht.

Reservierung des Materials sowie Terminvereinbarung bitte über info@tv-lemgo.de oder 05261 217082-0